Blizzard Entertainment nennt Termin für die BlizzConline

  • 18:40 - 22.09.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
BlizzCon - Logo © Blizzard Entertainment, Inc.

Im vergangenen Mai musste Blizzard Entertainment die schwierige Entscheidung treffen, die diesjährige BlizzCon-Messe in ihrer traditionellen Form abzusagen. Auswirkungen durch die Coronavirus-Pandemie haben es erschwert, Messen mit vielen Besuchern zu veranstalten und gleichzeitig alle Sicherheits- und Gesundheitsmaßnahmen umzusetzen. Deswegen – und so wurde es schon bei der letzten Meldung des Unternehmens angedeutet – wird Blizzard Entertainment auf ein Online-Programm setzen, welches unter dem treffenden Namen BlizzConline übertragen wird.


Nun wurden weitere Einzelheiten zur bevorstehenden BlizzConline-Veranstaltung bekannt gegeben. Fans sollten sich schon einmal den 19. und 20. Februar 2021 rot im Kalender markieren. Dann nämlich wird die Online-Show von Blizzard Entertainment live übertragen und hofft, den gewohnten BlizzCon-Flair einzufangen. Entsprechend werden Fans eingeladen, an verschiedenen kreativen Wettbewerben mitzumachen, welche von Cosplay bis zu Fanart reichen. Kreative können sich schon jetzt auf der offiziellen Webseite umsehen, die Teilnahmeregeln durchlesen und sich für die Wettbewerbe anmelden. Einreichfrist ist der 4. Januar 2021.


Freut ihr euch, dass wir nicht ganz auf eine BlizzCon verzichten müssen?

Quellenangabe: Blizzard Entertainment

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board