Zweite Ausgabe des Ninty Fresh Magazins widmet sich der F-Zero-Reihe

  • 20:20 - 22.09.2020
  • Industrie
  • Sonstiges
Ninty Fresh Issue 2 © Ninty Media

Auf Kickstarter hat die Gruppe Ninty Media die zweite Ausgabe des Ninty Fresh Magazins erfolgreich finanzieren können. Dabei handelt es sich um ein Printmagazin, das sich speziell an diejenigen richtet, die bereits in den 1990er Jahren Nintendo-Magazine gelesen haben. Die Zeitschrift will eine Kombination aus aktuellen Nintendo-Themen und Retro-Schwerpunkten bieten und so ein breites Spektrum von klassischen und neuen Spielen abdecken.


In der ersten Ausgabe des Magazins wurde die Super Mario-Serie beleuchtet. Die nächste Ausgabe soll sich jetzt einer anderen beliebten Nintendo-Marke widmen, F-Zero. Damit möchte man auch das 30-jährige Jubiläum der japanischen Erstveröffentlichung von F-Zero feiern. Wenn ihr Interesse daran habt, eine Ausgabe des englischsprachigen Magazins zu erwerben, findet ihr hier den offiziellen Online-Shop von Ninty Fresh. Dort wird auch die nächste Ausgabe von Ninty Fresh erhältlich sein, sobald sie erschienen ist. Ein Veröffentlichungsdatum ist aber noch nicht bekannt.


Seid ihr Fans der F-Zero-Serie? Wenn ja, werdet ihr euch die nächste Ausgabe des Ninty Fresh Magazins holen?

Quellenangabe: Kickstarter

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board