Animal Crossing: New Horizons – Das schaurige Herbst-Update steht schon bald in den Startlöchern

  • 20:40 - 22.09.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Animal Crossing: New Horizons © Nintendo, Bildmontage: © ntower

Bereits in der damaligen Animal Crossing: New Horizons Direct lieferte Nintendo die ersten Hinweise auf zukünftige, kostenlose Updates und Zusatzinhalte. Nach der Veröffentlichung der beiden Sommer-Updates stehen im Oktober schon die nächsten Zusatzinhalte für die Simulation in den Startlöchern und läuten die Glocken für den wohl schaurigsten Monat des Jahres auf eurem Rathausplatz.


Bisher gibt es noch keine detaillierten Informationen über die genauen Inhalte, allerdings gab Nintendo auf der amerikanischen Webseite einen ersten Ausblick, was die Spieler mit dem kommenden Update erwarten können. Neben saisonalen Aktivitäten und herbstlichen Events wird auch Halloween auf eurer Insel – von euch und euren Bewohnern – mit allerlei schauriger Dekorationen, Süßigkeiten und hinterhältigen Streichen gefeiert. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden, sobald die ersten Informationen sowie ein genaues Erscheinungsdatum für das kommende Update geteilt wurden.


Startet ihr Animal Crossing: New Horizons noch regelmäßig auf eurer Nintendo Switch?

Quellenangabe: Nintendo

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board