Gerücht: Nintendo liefert erste Hinweise auf Kirby Fighters 2 für die Nintendo Switch

  • 10:40 - 23.09.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
Kirby
Gerücht
© HAL Laboratory, Inc. / Nintendo

Aus dem Nichts heraus hat Nintendo auf der eigenen Webseite einen Eintrag zu einem bislang unangekündigten Spiel veröffentlicht. In der Rubrik Game Finder for parents findet man nämlich einen Eintrag zum Titel Kirby Fighters 2, sobald man die Nintendo Switch-Systeme auswählt. Klickt man jedoch auf diesen, kommt es zu einem Fehler auf der Webseite, sodass diese Rubrik vermutlich noch nicht freigegeben ist. Wann wir mit dem Titel rechnen können, bleibt abzuwarten, jedoch steht zumindest der Preis von 19,99 $ bereits fest, weshalb man davon ausgehen kann, dass eine Ankündigung kurz bevor steht.


90027-806-190-4a4fa95bc45c36012eb9d1da1723d6efe00c3453.jpeg

© Nintendo


Der erste eigenständige Teil der Reihe war Kirby Fighters Deluxe, welcher vor fünf Jahren für den Nintendo 3DS veröffentlicht wurde. In unserem damaligen Test konnte der Titel überzeugen, weshalb wir dem Nachfolger positiv entgegenblicken können.


Hättet ihr Interesse an einem Nachfolger von Kirby Fighters Deluxe?

Quellenangabe: Nintendo

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board