Baldige Veröffentlichung wahrscheinlich: Bravely Default II in Australien für die Nintendo Switch eingestuft

  • 14:20 - 23.09.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Bravely Default II © Square Enix Co., Ltd

Nachdem in letzter Zeit nur wenige Informationen zu Bravely Default II veröffentlicht wurden und das heiß antizipierte JRPG auch in keiner der vergangenen Partner Showcase-Ausgaben gezeigt wurde, spekulierten Fans, ob der für 2020 geplante Veröffentlichungstermin sich möglicherweise nach hinten verschieben würde. Nun gibt es jedoch positive Nachrichten, denn in Australien hat das Spiel gestern eine offizielle Alterseinstufung erhalten: Das RPG wurde aufgrund moderater Gewaltverherrlichung, ernsteren Thematiken und anzüglichen Inhalten mit M (Mature) gekennzeichnet, was am Inselkontinent einer Empfehlung für Leute, die mindestens 15 Jahre alt sind, entspricht.


Eine Veröffentlichung von Bravely Default II für die Nintendo Switch in diesem Jahr scheint also sehr wahrscheinlich und es sollte nicht mehr allzu lange dauern, bis ein offizieller Erscheinungstermin bekannt gegeben wird.


Freut ihr euch über diese Neuigkeiten und wann rechnet ihr mit der Veröffentlichung von Bravely Default II?

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board