Süßes oder Saures: Offizielle Halloween-Kostüme im Stile von Super Mario und Pokémon angekündigt

  • 08:00 - 24.09.2020
  • Industrie
  • Sonstiges
Luigi's Mansion 3 © Nintendo

Die Tage werden kürzer, die Temperaturen sinken und die Bäume werden bunt: Es wird Herbst. Bald ist bereits Oktober und man sollte beginnen, sich über Halloween-Kostüme Gedanken zu machen. Auch wenn dieses Jahr größere Feiern eher ausfallen sollten, wird es sicherlich den ein oder anderen geben, der sich trotzdem nach einem schicken Halloween-Kostüm sehnt. Daher passt es sehr gut, dass es nun offizielle Super Mario und Pokémon Halloween-Kostüme gibt. Zur Auswahl habt ihr: Prinzessin Peach, Mario und Luigi mit Kart, Pummeluff, Pikachu und einen Pokéball. Seht die Kostüme im Folgenden:


90107-600-504-a675b3641d0de6caf555cad7289b849b5e1cdae5.png

© Nintendo, über GoNintendo


Das Mario Kart-Kostüm wird für Kinder ($39.99) und Erwachsene ($59.99) erwerbbar sein. Das Luigi Kart- und Prinzessin Peach-Kostüm wird lediglich für Erwachsene ($59.99) verfügbar sein. Der Pokéball ist empfohlen ab sechs Jahren, bis hin zum Erwachsenenalter ($45.99 - $55.00). Pummeluff und Pikachu sind für Vier- bis Zwölfjährige ($29.99) erhältlich.


Derzeit gibt es noch keinen größeren deutschen Shop, der alle Kostüme im Angebot hat. Wir halten euch aber diesbezüglich auf dem Laufenden!


Würdet ihr an Halloween in einem dieser Kostüme Süßigkeiten sammeln?

Quellenangabe: GoNintendo

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board