Gewinnspiel zu Minecraft Dungeons – Diese Abenteurer kämpfen sich schon bald durch die virtuellen Dungeons in die Freiheit

  • 10:40 - 24.09.2020
  • Industrie
  • Nintendo Switch
Minecraft Dungeons
Gewinnspiel
© Microsoft

Im Zuge der Veröffentlichung der Handelsversion von Minecraft Dungeons für die Nintendo Switch starteten wir in der vergangenen Woche – mit freundlicher Unterstützung von Nintendo – ein neues Gewinnspiel zu dem Actionspiel von Microsoft und Mojang Studios. Bei dem Gewinnspiel hattet ihr die Chance auf insgesamt 3 physische Versionen von Minecraft Dungeons.


Für eine erfolgreiche Teilnahme und somit die Chance auf Minecraft Dungeons wollten wir lediglich in den Kommentaren von euch wissen, was euer Fluchtplan bei einer Gefangenschaft in einem Dungeon wäre. Nach sorgfältiger Prüfung sämtlicher Einsendungen sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass zwar alle Vorschläge eine Auszeichnung verdient hätten, wir am Ende aber leider nur drei Teilnehmern unser letztes Hemd für den Überlebenskampf überlassen können. Diese Leser und deren Fluchtpläne dürfen sich über Minecraft Dungeons für die Nintendo Switch freuen:


Gewinner/-in #1:  Rusty

Gewinner/-in #2:  FantasyFee

Zitat

Ich wäre wohl erstmal panisch und würde fürs erste mehr daran arbeiten wieder runter zu kommen. Dann würde ich mich umsehen. Vielleicht liegt der Schlüssel zufällig irgendwo rum, oder da ist ein Hund der die Schlüssel mit sich rumschleppt....


Spaß bei seite, ich würde mich umsehen und gucken ob sich irgendwer rufen lässt um zu erfahren wieso ich da hocke. Und dann gerate ich wahrscheinlich wieder in Panik.

Gewinner/-in #3:  MoshPitches

Zitat

Zuerst würde ich Feuer machen. Äste sammeln und dann mit Steinen Funken erzeugen, bis es brennt. Mit dieser Lichtquelle mache ich mich dann auf die Suche nach einer Waffe. Ich würde einen dicken Stock oder Ast nehmen, wenn ich einen finde und einen Stein dran binden. Dazu zerreiße ich meine Socke so, dass ich den Stein an den Ast binden kann.


Anschließend mache ich mich auf die Suche nach dem Ausgang und bleibe dabei so lange wie möglich unentdeckt, um keinen Ärger anzulocken. Der Rauch des Feuers ist mir dabei behilflich, da ich mit seiner Hilfe den Luftzug im Dungeon erkennen kann. Das hilft dabei den Ausgang zu finden. Mit ganz viel Glück finde ich Dachsmaulwürfe, die mir den Weg nach draußen einfach buddeln können.

Herzlichen Glückwunsch an unsere drei Gewinner/-innen und ein großer Dank für die zahlreichen Fluchtpläne aus einem Dungeon. Wir werden den glücklichen Gewinnern schon sehr bald eine persönliche Nachricht mit dem Ticket in die Unterwelt zukommen lassen!


Für alle Teilnehmer, welche bei diesem Gewinnspiel nicht das letzte Quäntchen Glück hatten, haben wir vor wenigen Tagen ein Gewinnspiel zu Super Mario 3D All-Stars gestartet, bei welchem ihr noch den ganzen heutigen Tag teilnehmen und die limitierte Collection ergattern könnt – hier gelangt ihr zum Super Mario 3D All-Stars-Gewinnspiel!


Ihr wollt in Zukunft kein Gewinnspiel mehr bei uns verpassen? Dann schaltet in der News-Abonnement-Verwaltung die Benachrichtigung für Gewinnspiele ein und werdet stets informiert, sobald wir ein neues Gewinnspiel gestartet haben.

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board