Händler zeigt Nintendo Switch-Cover zum Prince of Persia: The Sands of Time Remake

  • 19:40 - 24.09.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Prince of Persia: The Sands of Time Remake © Ubisoft Entertainment

Ob der Nintendo GameCube-Titel Prince of Persia: The Sands of Time als Remake auch für die Nintendo Switch erscheinen wird, ist bislang ein Rätsel. Auf der vergangenen Ubisoft Forward-Präsentation wurde der Titel eigentlich nur für PlayStation 4, Xbox One und PC angekündigt, doch die offizielle Webseite von Ubisoft zeigte kurzzeitig eine Nintendo Switch-Version der Neuauflage (wir berichteten).


Zum Zeitpunkt dieser Newsveröffentlichung listet ein portugiesischer Händler oben genannte Remake als Nintendo Switch-Version mit dem gleichen Erscheinungstermin wie die anderen Plattformen. Dies wäre längst nicht so ungewöhnlich, wäre da nicht ein Bild vom Nintendo Switch-Cover des Spiels. Ob dieses Cover echt ist oder nur eine Bildmontage, wissen wir bislang noch nicht.


90112-800-800-1e58d51a2344c11183ddf1bb7312942c3889452a.jpg

© Ubisoft


Glaubt ihr daran, dass Prince of Persia: The Sands of Time noch für Nintendo Switch erscheinen wird?

Quellenangabe: GamingReplay

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board