Super Smash Bros. Ultimate: amiibo-Figuren zu Joker und dem Helden im Video ausgepackt

  • 07:00 - 25.09.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
  • amiibo
Super Smash Bros. Ultimate © Nintendo

Je tiefer wir uns in den Zyklus der Nintendo Switch-Konsole begeben, desto stärker wendet sich das japanische Unternehmen von seiner Toys-to-life-Marke amiibo ab. Neue Figuren oder gar Karten sind rar geworden und die Veröffentlichungen sind mittlerweile von großen Lücken geprägt. Heute ist es aber wieder so weit und zwei neue Figuren gesellen sich der umfangreichen Sammlung an amiibo-Produkten hinzu. In der Super Smash Bros.-Kollektion hinzugekommen sind Joker und der Held, welche als DLC-Kämpfer im Nintendo Switch-Ableger auftauchen.


Nachdem wir in der Vergangenheit bereits Bilder und Videoaufnahmen – sogar von Super Smash Bros.-Director Masahiro Sakurai persönlich! – sehen durften, können wir nun einen genaueren Blick auf die finalen Produkte werfen. In einem neuen Video des YouTube-Kanals Gaming Boulevard werden die amiibo-Figuren zu Joker und dem Helden ausgepackt und einmal genauer betrachtet. Solltet ihr die Vorbestellung verpasst oder heute im Laden kein Glück haben, so könnt ihr euch immerhin in Videoform einen Eindruck verschaffen.



Freut ihr euch über die neuen amiibo-Figuren? Welche weiteren Charaktere wünscht ihr euch noch in amiibo-Form?

Quellenangabe: GoNintendo

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board