Die Grusel-Saison beginnt – Herbst-Update für Animal Crossing: New Horizons ist ab nächsten Mittwoch verfügbar

  • 15:45 - 25.09.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Animal Crossing: New Horizons - Herbst Update - Halloween © Nintendo

Wir alle merken langsam, dass die Sommer-Saison vorbei ist. Draußen wird es kälter und die Bäume werden bunter. Auch in Animal Crossing: New Horizons kehrt der Herbst nach und nach ein. Da bereits nächsten Monat Halloween stattfindet, war es abzusehen, dass wir auch in Animal Crossing ein Update erhalten werden. Das Herbst-Update wurde soeben von Nintendo angekündigt und hält einige Neuerungen für euch bereit. Erscheinen wird es am 30. September, also bereits nächste Woche Mittwoch.


Nepp & Schlepp verkaufen jetzt Süßigkeiten und ihr habt Zugriff auf neue gruselige Anpassungsmöglichkeiten und Klamotten für euren Charakter. Zusätzlich dazu könnt ihr nun Kürbisse anpflanzen, um aus diesen passende Deko-Objekte zu basteln. Am 31. Oktober wird Jakob ab 17 Uhr eure Insel besuchen und ihr könnt gemeinsam Halloween feiern. Ebenfalls wird es im Oktober ein Update für die Smartphone-App NookLink geben, welches unter anderem das Ausüben von Emotionen über das Smartphone ermöglicht. Für Spieler, die gerne schlummern, gibt es mit dem neuen Update auch die Möglichkeit, eine Favoritenliste ihrer Lieblingsinseln anzulegen, um diese schneller wieder zu besuchen. Seht den Ankündigungstrailer im Folgenden:



Zusätzlich dazu erhält jeder Spieler, der das Update herunterlädt, einen Ring-Con aus Ring Fit Adventure im Spiel per Post zugesendet. So könnt ihr die Kalorien der Süßigkeiten direkt wieder abtrainieren:


Das war es aber noch nicht: Bereits Ende November wird ein weiteres Update erscheinen, welches euch sicherlich in Weihnachtsstimmung bringen wird.



Freut ihr auch auf das Herbst-Update? Werdet ihr die Herbst-Aktivitäten nutzen?

Quellenangabe: Pressemitteilung, YouTube (NintendoDE), Twitter (AC_Melinda)

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board