Ubisoft schürt die Hoffnung auf Neuigkeiten zu Rayman

  • 18:20 - 25.09.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
Rayman © Ubisoft Entertainment

Ein mittlerweile gelöschter Facebook-Eintrag von Ubisoft Montpellier hat bei vielen Rayman-Fans heute wohl für Schnappatmung gesorgt. Der Beitrag zeigte nämliche eine Skizze von Raymans Kopf sowie einige Konzeptzeichnungen. Darüber hinaus wurde in dem Beitrag darauf hingewiesen, dass man etwas aus dem Studio aus Montpellier erwarten könne, es sich jedoch nicht um ein neues Spiel handelt.


90150-1280-960-df705a513412bb51659a592cdd906375f04eadb6.jpg

© Ubisoft Entertainment


Nachdem sich die positiven Rückfragen unter dem Beitrag mehrten, wurde dieser vollständig gelöscht und mittlerweile mit einem neuen Facebook-Eintrag versehen. In diesem heißt es, dass in Montpellier aktuell keine Informationen zu Rayman vorliegen und man entschuldige sich für das Missverständnis.


Was glaubt ihr, steckt hinter diesen Beiträgen? Können wir uns auf baldige Neuigkeiten zu Rayman freuen?

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board