Happy Birthday – Mario Kart Tour feiert seinen ersten Geburtstag mit der 1st Anniversary Tour

  • 11:40 - 26.09.2020
  • Software
  • Smart Device
Mario Kart Tour - 1st Anniversary © Nintendo

Schon ein ganzes Jahr flitzen die Karts in Mario Kart Tour auch auf Mobilgeräten über den Bildschirm und bieten dabei regelmäßig verschiedenste Spezial-Touren, die uns neue Charaktere und Fahrzeuge bescheren. Während aktuell noch die Los Angeles-Tour in vollem Gange ist (wir berichteten), steht auch schon das nächste Event in den Startlöchern. Via Twitter kündigte Nintendo die 1st Anniversary Tour an, die den ersten Geburtstag des Mobile-Titels feiert. Was genau uns erwartet ist noch nicht bekannt und wird erst zu einem späteren Zeitpunkt enthüllt.



Wie gefallen euch die Events aus Mario Kart Tour? Was wünscht ihr euch vom einjährigen Jubiläum?

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board