Das Survival-Spiel Green Hell scheint demnächst für die Nintendo Switch zu erscheinen

  • 13:40 - 27.09.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
Green Hell © CreepyJar

Wer an einer Nintendo Switch-Umsetzung von Green Hell interessiert ist, muss scheinbar nicht mehr lange warten. Laut polnischen Quellen gab der Publisher Forever Entertainment in einem Bericht bekannt, dass die Nintendo Switch-Version bereits im Oktober erscheinen soll. Ein genaues Datum soll bekannt gegeben werden, wenn das Spiel von Nintendo offiziell zertifiziert wurde. Eigentlich hätten noch dieses Jahr eine PlayStation 4- und Xbox One-Version von Green Hell erscheinen sollen. Nun ist scheinbar geplant, das Spiel im ersten oder zweiten Quartal 2021 für die anderen Konsolen zu veröffentlichen.


Green Hell ist schon seit diverser Zeit für den PC via Steam erhältlich. In diesem Überlebensspiel in einer Open World ist es euer Ziel, aus den Tiefen des Amazonasregenwalds und damit der "grünen Hölle" zu entkommen. Damit euch das gelingt, erwarten euch verschiedene Spielemechaniken, die für dieses Genre typisch sind: das Herstellen von Werkzeugen und Waffen, wilde Tiere, die euch angreifen, oder auch tropische Krankheiten. Der offizielle Veröffentlichungstrailer von vor einem Jahr gibt euch einen ersten Einblick:



Habt ihr bereits von Green Hell gehört und es eventuell schon selbst gespielt?

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board