Postal Redux schießt im Oktober auf die Nintendo Switch

  • 21:00 - 27.09.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
POSTAL Redux © Running With Scissors

Einige von euch werden Postal sicherlich noch kennen. Das Spiel hat vor allem durch seine starke Gewaltausprägung Schlagzeilen gemacht. Nun hat Running With Scissors vor Kurzem die Veröffentlichung von Postal Redux, dem HD-Remaster des 23 Jahre alten Twin-Stick-Shooters, auf der Nintendo Switch angekündigt. Das Shoot 'em up soll am 16. Oktober 2020 im Nintendo eShop erscheinen. Seht den dazugehörigen Ankündigungstrailer im Folgenden:



Postal Redux bietet euch zehn unterschiedliche Waffen, mit denen ihr euch in der Kampagne durch 17 Level kämpfen könnt. Zusätzlich gibt es einen Online-Koop für bis zu vier Spieler und für alle, die weniger teamfähig sind, einen Online Deathmatch-Modus für bis zu acht Spieler. Das Remaster enthält alle Addons, die Postal je erhalten hat. Neu dabei ist der sogenannte Rampage-Modus, in welchem ihr Highscores aufstellen müsst. Ein Preis ist derzeit noch nicht bekannt.


Habt ihr das Originalspiel gespielt? Werdet ihr Postal Redux im Oktober ausprobieren?

Quellenangabe: RunningWithScissors

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board