Shantae: Risky's Revenge - Director's Cut erscheint am 15. Oktober im Nintendo eShop

  • 15:20 - 28.09.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
Shantae: Risky's Revenge © WayForward Technologies Inc.

Anlässlich des dreißigjährigen Jubiläums von WayForward hatte Limited Run Games Anfang September einige schöne Sammlereditionen und physische Ausgaben der Shantae-Reihe im Angebot (wir berichteten). Wer bei den limitierten Auflagen leer ausgegangen ist, der kann immerhin – neben den drei bereits erhältlichen anderen Teilen der Serie – Shantae: Risky's Revenge - Director's Cut bald auch digital für die Nintendo Switch im Nintendo eShop erwerben.


Ab dem 15. Oktober gibt es das Spiel für 9,99 US-Dollar (also voraussichtlich 9,99 Euro) im Nintendo eShop zu kaufen. Das hat WayFoward nun offiziell auf seinem Twitter-Kanal bekannt gegeben:



Bei der Version wird es sich um dieselbe handeln, wie sie bereits auch für die Wii U, PlayStation 4 und den PC erhältlich ist. WayForward gibt zudem in den Kommentaren an, dass der erste Teil der Serie, Shantae, ebenfalls für die Nintendo Switch veröffentlicht werden soll. Weitere Details haben die Entwickler dazu bisher aber noch nicht verraten.


Konntet ihr bei der Limited Run Games-Aktion eine physische Variante vom Spiel ergattern oder freut ihr euch generell darüber, dass es bald auch digital erhältlich sein wird?

Quellenangabe: Twitter (WayForward)

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board