Ghostrunner – One More Level und IGN teilen erstes Spielematerial der Nintendo Switch-Version

  • 16:40 - 28.09.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
Ghostrunner - Key Art Switch
TGS
© 505 Games, All In! Games

Vor wenigen Tagen bestätigte das polnische Entwicklerstudio One More Level die bevorstehende Veröffentlichung von Ghostrunner für die Nintendo Switch. Bevor das actionreiche Parkour-Spiel am 27.10.2020 auch im Nintendo eShop zum Download bereitstehen wird, veröffentlichten One More Level und unsere Kollegen von IGN ein fünfminütiges Video zu Ghostrunner, welches erstmals auf der Tokyo Game Show präsentiert wurde. Bei den dort gezeigten Szenen handelt es sich um exklusives Spielematerial der Nintendo Switch-Version – und genau hier könnt ihr es euch anschauen:



Erhält Ghostrunner mit der Veröffentlichung einen Platz in der Spielebibliothek eurer Nintendo Switch oder konnte euch das Spielematerial der portablen Version nicht überzeugen?

Quellenangabe: YouTube (IGN)

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board