NBA 2K21 – Neues Update sorgt unter anderem für eine höhere Bildrate

  • 21:20 - 28.09.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
NBA 2K21 © Take-Two Interactive Software, Inc. / NBA Properties, Inc.

Ein neues Update für NBA 2K21 steht zum Download bereit und verbessert allen voran auf der Nintendo Switch die Bildrate der Basketball-Simulation. Zudem dürft ihr euch auf einige Balancing-Anpassungen freuen. So könnt ihr nun schon Pro Dribbling Moves mit einem Ball-Handling-Wert von 80 freischalten. Außerdem habe man die Beschleunigung durch den ersten Schritt nach sogenannten Dribbling Moves verringert. Apropos Dribbling, die Park Dribbling Moves wurden kurzerhand auf den linken Stick verlegt, um die Steuerung insgesamt konsistenter zu gestalten.


Darüber hinaus bietet die Aktualisierung auf Version 1.03 die üblichen Fehlerbehebungen, die ansonsten bei bestimmten Voraussetzungen zum Abstürzen des Spiels geführt haben, und kleinere Verbesserungen auf Basis von Community-Feedback, wie die Vergrößerung der Wurfanzeige oder das Aussehen des Profispielers Damian Lillard. Wollt ihr euch die kompletten Patchnotes zu Gemüte führen, könnt ihr diese in deutscher Sprache auf der offiziellen Webseite finden. Habt ihr unseren Test zum Spiel verpasst, könnt ihr diesen hier nachholen.


Vermisst ihr eine Änderung? Was muss noch unbedingt verbessert werden?

Quellenangabe: nba.2k.com

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board