Cygames präsentiert neuen Trailer und Spielematerial zu Shadowverse: Champions Battle

  • 06:20 - 29.09.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
Shadowverse: Champions Battle
TGS
© Cygames, Inc.

Obwohl sich Cygames schon im vergangenen Mai die Markenrechte an Shadowverse: Champions Battle für die westlichen Gefilde sicherte, müssen sich die Bewohner in Europa und Nordamerika noch immer auf das genaue Erscheinungsdatum gedulden – in Japan hingegen erscheint das Sammelkartenspiel am 05.11.2020 im Nintendo eShop sowie als Handelsversion für die Nintendo Switch.


Im Rahmen der diesjährigen, digitalen Tokyo Game Show veröffentlichte das japanische Entwicklerstudio nun einen brandneuen Trailer zu Shadowverse: Champions Battle und zeigte in einer eigenen Präsentation zahlreiches Spielematerial zu dem Spiel. Den japanischen Trailer sowie die 45-minütige Präsentation zu Shadowverse: Champions Battle könnt ihr euch in den folgenden Videos anschauen:




Hofft ihr auf eine baldige Lokalisierung von Shadowverse: Champions Battle?

Quellenangabe: GoNintendo

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board