Need for Speed: Hot Pursuit Remastered erhält in Korea eine Alterseinstufung

  • 10:40 - 29.09.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Need for Speed: Hot Pursuit © Electronic Arts, Bildmontage: © ntower

Die Dämpfe aus der brodelnden Gerüchteküche zu einer Veröffentlichung von Need for Speed: Hot Pursuit Remastered scheinen sich zu verdichten: Nach den vergangenen Einträgen bei diversen Einzel- und Onlinehändlern sowie der Bestätigung durch Jeff Grubb von VentureBeat wurde die Neuauflage des erstmals im Jahre 2010 veröffentlichten Rennspieles vor wenigen Tagen von der koreanischen Einstufungsbehörde für Videospiele eingestuft.


Zwar wurden auf der dazugehörigen Seite des Korea Game Rating and Administration Committee keine spezifischen Plattformen oder gar ein mögliches Erscheinungsdatum genannt, jedoch scheint eine Veröffentlichung von Need for Speed: Hot Pursuit Remastered auf der Nintendo Switch, auch aufgrund der Pläne von Electronic Arts und den damit zusammenhängenden Gerüchten, sehr wahrscheinlich. Einen Screenshot mit dem übersetzten Eintrag von der Einstufungsbehörde findet ihr hier:


90451-1320-410-8de26fea2dff302e5cf643c36581bb35940e4943.png

© Korea Game Rating and Administration Committee


Wir halten euch zukünftig natürlich auf dem Laufenden, sobald Electronic Arts der Videospielwelt Need for Speed: Hot Pursuit Remastered vorstellt und die Plattformen sowie ein genaues Erscheinungsdatum nennt. Die Alterseinstufung in Korea ist zumindest schon einmal der offizielle erste Schritt in Richtung Veröffentlichung und eine gleichzeitige Bestätigung für die Existenz des Remasters.


Hättet ihr Interesse an Need for Speed: Hot Pursuit Remastered für die Nintendo Switch?

Quellenangabe: Grac.or.kr, Nintendo Life

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board