Arcade-Spaß im Doppelpack – Deathsmiles I & II für die Nintendo Switch angekündigt

  • 13:20 - 29.09.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
Deathsmiles I & II
TGS
© City Connection

Eine weitere Ankündigung der Tokyo Game Show Online 2020 erreicht uns und dieses Mal geht es um einen Arcade-Spaß im Doppelpack. So kündigten die Entwickler von Cave Interactive und der Publisher City Connection Deathsmiles I & II für die Nintendo Switch, PlayStation 4 und Xbox One an. Die Kollektion soll 2021 in Japan veröffentlicht werden. Ob es eine Version für den westlichen Markt geben wird, ist derzeit noch nicht bekannt.



Die Kollektion beinhaltet die Shoot-'em-up-Spiele Deathsmiles und Deathsmiles Mega Black Lable in den Versionen "Arcade", "Version 1.1" und "Normal". Deathsmiles II wird in den Versionen "Arcade", "Deathsmiles IIX" und "Arrange" enthalten sein und es wurden zusätzlich neue Funktionen angekündigt. Deathsmiles wurde erstmals im Oktober 2007 als Arcade-Spiel veröffentlicht, gefolgt von verschiedenen Versionen für die Xbox 360, für iOS- und Android-Geräte und für den PC. Deathsmiles II wurde das erste Mal im Mai 2009 als Arcade-Spiel veröffentlicht, später folgte eine Version für die Xbox 360.


Mögt ihr solche Arcade-Spiele?

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board