Verkörpert einen Gott – Skyforge erscheint im Herbst für die Nintendo Switch

  • 16:00 - 29.09.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
Skyforge © Mail.Ru LLC

Das kostenlose Massively-Multiplayer-Online-Rollenspiel Skyforge wird seit der Erscheinung auf dem PC im Jahre 2015 kontinuierlich verbessert, erweitert und feiert bereits sein fünfjähriges Bestehen. Mit der Veröffentlichung 2017 auf der PlayStation 4 und der Xbox One ist die aktive Spielergemeinschaft noch weiter angewachsen und jetzt kommen auch Nintendo Switch-Spieler ab Herbst dieses Jahres in den Genuss der actionreichen Kämpfe. Außerdem könnt ihr euch als gottähnliches Wesen auf Abenteuer durch die Welt von Aelion begeben.


Den offiziellen Ankündigungs-Trailer zur Nintendo Switch-Version von Skyforge könnt ihr euch nachfolgend anschauen:



Weitere Details zum Spiel findet ihr in der Pressemitteilung:



Ein exaktes Erscheinungsdatum hat der Publisher noch nicht bekannt gegeben, allerdings steht der Herbst quasi vor der Tür und somit dürfte die Veröffentlichung auf der Nintendo Switch auch nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen. Bei Erscheinen könnt ihr Skyforge kostenlos aus dem Nintendo eShop herunterladen.


Freut ihr darüber, bald auch auf der Nintendo Switch in die Rolle eines gottähnlichen Wesens schlüpfen zu können?

Quellenangabe: MY.COM-Pressemitteilung

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board