Die Handelsversion von Untitled Goose Game verzögert sich in Europa um zwei Wochen

  • 07:00 - 30.09.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Untitled Goose Game © House House

Ursprünglich sollte am gestrigen Tag die reguläre Handelsversion von Untitled Goose Game im europäischen Einzel- und Onlinehandel für die Nintendo Switch erscheinen. Fans und Sammler müssen sich nun aber noch ein paar Wochen auf das wilde Geschnatter der physischen Version gedulden.


Während die Käufer der digitalen Version schon in den Genuss des brandneuen Mehrspielermodus gekommen sind, wird die Handelsversion von Untitled Goose Game nun voraussichtlich am 13.10.2020 im europäischen Raum, und damit auch in Deutschland, erscheinen – das Erscheinungsdatum bestätigen auch die Einträge bei den hierzulande bekannten Onlinehändlern.


90615-2052-892-7991803cecd6e26f869cb701e19dc59ac54fd378.png

© Amazon


Wartet ihr auch weiterhin geduldig auf die Handelsversion von Untitled Goose Game oder habt ihr euch längst die digitale Version im Nintendo eShop erschnattert?

Quellenangabe: Amazon

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board