Die Handelsversionen von Ori and the Blind Forest und Ori and the Will of the Wisps erscheinen ebenfalls im Dezember für die Nintendo Switch

  • 15:00 - 30.09.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Ori Handelsversionen © Microsoft Game Studios, iam8bit

Gemeinsam mit der limitierten Collector's Edition erscheinen Ori and the Blind Forest und Ori and the Will of the Wisps auch als reguläre Handelsversionen für die Nintendo Switch und nun teilte Skybound Games ein genaues Erscheinungsdatum. Laut der Pressemitteilung erscheinen die Handelsversionen zu den beiden Spielen der hochgelobten Spielereihe am 08.12.2020 für jeweils 39,99 € auch hierzulande im Einzel- und Onlinehandel – und somit passend zum kommenden Weihnachtsgeschäft.


Die Handelsversionen enthalten das jeweilige Spiel auf einer Cartridge, einen Downloadcode für den Soundtrack sowie ein Set mit verschiedenen Sammelkarten. Wie schon zuvor vermutet, unterscheiden sich dafür die beiden Cover der regulären Handelsversionen mit denen aus der limitierten Collector’s Edition von iam8bit. Im folgenden Trailer könnt ihr euch die Cover und Inhalte genauer anschauen:



Vor wenigen Tagen kündigte Moon Studios zudem die bevorstehende Veröffentlichung eines Updates zur Behebung der Fehler und Spielabstürze für Ori and the Will of the Wisps an, welcher schon bald erscheinen und auch auf der Cartridge der finalen Handelsversion enthalten sein soll.


Die Handelsversionen sollen schon bald bei den gängigen Einzel- und Onlinehändler vorbestellt werden können – wir halten euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden. Habt ihr Interesse an diesen Versionen der beiden Spiele oder reichen euch die digitalen aus?

Quellenangabe: Swordfish-Pressemitteilung

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board