Immortals Fenyx Rising: Entwickler stellen einige der mythologischen Kreaturen in neuem Video vor

  • 15:40 - 30.09.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Immortals Fenyx Rising © Ubisoft Entertainment, Bildmontage: © ntower

Mit Immortals Fenyx Rising landen bereits am 3. Dezember die griechischen Götter auf der Nintendo Switch. Ubisofts farbenprächtige Reise durch mythologische Gefilde nimmt sich dabei selbst nicht ganz ernst und kommt mit einer guten Portion Humor daher, der mit dem Gott Zeus und dem Titanen Prometheus als komödiantischen Erzählern aufwartet.


Es werden aber nicht nur Witze gerissen in Immortals Fenyx Rising und so müsst ihr euch als Halbgöttin Fenyx durch die mythologische Welt schlagen und es mit vielen übernatürlichen Kreaturen der Antike aufnehmen. Nachdem bereits die Erzähler des Titels sowie die Dungeons genauer vorgestellt wurden, präsentieren die Entwickler nun einige der mythischen Ungeheuer, die euch das Götterleben schwer machen. Vorab könnt ihr so schon Bekanntschaft mit Greifen, Zyklopen oder sogar den unheimlichen Hekatoncheiren machen. Nachfolgend findet ihr das Video:



Wie gefallen euch die Designs der mythischen Geschöpfe aus Immortals Fenyx Rising?

Quellenangabe: YouTube (IGN)

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board