Nexomon: Extinction knackt einen Verkaufsmeilenstein

  • 19:20 - 30.09.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Nexomon: Extinction © VEWO Interactive Inc.

Vor rund einem Monat ist Nexomon: Extinction für die PlayStation 4, Nintendo Switch und den PC erschienen. Wie PQube auf Twitter nun bekannt gab, wurde das Spiel in dieser kurzen Zeit bereits über 125.000 Mal verkauft. Der Publisher und das Entwicklerteam bedanken sich für die bisherige Unterstützung der Spieler.



In Nexomon: Extinction fangt und trainiert ihr verschiedenste Monster und lasst sie gegen andere antreten. Falls ihr bisher noch nichts zum Spiel gesehen habt, könnt ihr euch den Veröffentlichungstrailer anschauen:



Habt ihr euch Nexomon: Extinction gekauft?

Quellenangabe: Twitter (@PQubeGames)

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board