Green Hell auf der Nintendo Switch: Offizieller Trailer erschienen und Erscheinungsdatum bekannt gegeben

  • 19:40 - 30.09.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
Green Hell © CreepyJar

Schon vor Kurzem gab Forever Entertainment bekannt, dass Green Hell auf der Nintendo Switch erscheinen wird. Heute gab der Publisher ein offizielles Erscheinungsdatum bekannt: Ab dem 8. Oktober 2020 könnt ihr das Spiel im Nintendo eShop kaufen und herunterladen. Ein offizieller Trailer gewährt einen ersten Einblick in die technische Umsetzung der Nintendo Switch-Version.



Die Grafik des anspruchsvollen Spiels musste, wie im Trailer zu sehen ist, deutlich heruntergeschraubt werden – seien es schlechtere Texturen und Schatten, eine niedrigere Auflösung oder weniger Vegetation. Dafür scheinen keine großen FPS-Einbrüche aufzutreten.


Seid ihr nach dem ersten Trailer zu Green Hell auf der Nintendo Switch immer noch am Spiel interessiert?

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board