Ghost of a Tale schickt euch bereits in wenigen Tagen auf die Suche nach eurer Liebsten

  • 17:20 - 01.10.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Ghost of a Tale © SeithCG

Ursprünglich war die Veröffentlichung der Nintendo Switch-Umsetzung des Abenteuers rund um die Bardenmaus Tilo, Ghost of a Tale, für den Frühling dieses Jahres angedacht. Bereits zur Ankündigung für Nintendos Hybridkonsole im vergangenen März hat man angemerkt, dass sich der Erscheinungstermin ob der aktuellen Weltsituation nach hinten verschieben könne.


Nun hat das Warten jedoch bald ein Ende. Ab dem 8. Oktober dürfen sich auch Nintendo Switch-Spieler mit Tilo auf die Suche nach dessen Liebsten Merra begeben. Dies betrifft jedoch nur die digitale Version des Titels, die limitierte physische Fassung lässt noch etwas auf sich warten. In diesem Action-Adventure müsst ihr euch durch die finsteren Burggemäuer von Dieruin kämpfen und euch gefährlichen Fressfeinden stellen. Den neuesten Trailer mitsamt Veröffentlichungsdatum könnt ihr euch im Anschluss ansehen.



Freut ihr euch auf die baldige Veröffentlichung?

Quellenangabe: Gematsu

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board