Leinen los – Captain Sabertooth and the Magic Diamond für die Nintendo Switch angekündigt

  • 18:20 - 01.10.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
Captain Sabertooth and the Magic Diamond © Zordix Publishing

Die Entwickler von Ravn Studio und Zordix Publishing gaben bekannt, dass Captain Sabertooth and the Magic Diamond für die Nintendo Switch und den PC erscheinen wird. Ein genaues Erscheinungsdatum wurde noch nicht genannt, aber die Erwähnung von "Holiday Season 2020" lässt darauf schließen, dass es noch während des Weihnachtsgeschäftes erscheinen wird.



Begebt euch auf eine wundervolle Abenteuerreise, um Captain Sabertooth persönlich unter die Arme zu greifen. Denn kein Bösewicht ist so gefürchtet wie der legendäre Kapitän, der seit Jahren die sieben Weltmeere mit seinem mächtigen Schiff The Dark Lady kontrolliert. Ausgerechnet ihr geratet auf sein Schiff und er ist überzeugt davon, dass ihr wisst, wo sich ein legendärer Diamant versteckt und euch bleiben eigentlich nur zwei Möglichkeiten: Ihr könnt von Bord geworfen werden oder ihm helfen. Erkundet in dem 2D-Platformer die Piratenwelt in einer detailreichen 3D-Grafik und nutzt nicht nur eure eigenen Fähigkeiten, sondern auch diverse Piratenwerkzeuge, um an wilden Tieren oder Anhängern von Davy Jones vorbei zu kommen. Knüpft Freundschaften mit den anderen Piraten, indem ihr sie mit Minispielen bei Laune haltet und richtet sogar eure eigene Kajüte mit glitzernden Schätzen ein.

Kennt ihr die Geschichten um Captain Sabertooth und würdet euch das Spiel kaufen?

Quellenangabe: Zordix Publishing-Pressemitteilung, YouTube (Zordix Publishing)

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board