Schon wieder ein Lektor? – Heute feiert unser Chris seinen 27. Geburtstag!

  • 21:30 - 01.10.2020
  • Intern
  • Sonstiges
Geburtstag - Mario und Freunde
Geburtstag
© Nintendo, Bildmontage: © ntower

Obwohl die Redaktion gerne einmal von ganzen Wellen an Neuigkeiten aus der Videospielwelt getroffen wird, haben auch wir noch ein privates Leben, dessen Lebensuhr mit jedem Jahr steigt. Allerdings stand diese Uhr im vergangenen Jahr bei einer Person aus dem Team still, denn wir haben dessen Geburtstag und Feierlichkeiten um einen ganzen Tag vergeigt. Seitdem haben wir natürlich aus diesem gravierenden Fehler gelernt und machen es in diesem Jahr besser: Unser Lektor Chris Holletschek feiert auch in diesem Jahr am 01. Oktober seinen Geburtstag – und wir haben daran gedacht!


Hier ein grober Schnitzer, da eine überlange Überschrift. Ohne unsere fleißigen und manchmal meckernden Lektoren im Team wäre die News-Redaktion und unsere News, Berichte sowie die verfassten Reviews aufgeschmissen – und auch Chris trägt täglich seinen Teil dazu bei und entwickelte sich zu einem wichtigen Bestandteil des Teams. Seine kritischen Äußerungen und Hartnäckigkeit haben ihn mittlerweile so weit gebracht, dass er in internen Kreisen auch als der Killer, der viel zu langen Überschriften bekannt ist. Dieser Name mag mehr nach einem schlechten Horrorfilm klingen, allerdings ist mit Chris diesbezüglich wahrlich nicht gut Kirschen essen!


Wir haben uns hier aber nicht alle versammelt, um in Ehrfurcht vor Chris zu erstarren, sondern um ihm gemeinsam zu seinem 27. Geburtstag zu gratulieren! Alles Gute zu deinem Geburtstag Chris, wir wünschen dir auch in diesem Jahr viel Gesundheit, zahlreiche Geschenke und (mir) möglichst wenige Fehler in dieser News – auf hoffentlich noch viele gemeinsame Jahre im Turm!


HAPPY BIRTHDAY CHRIS!


Die Feierlichkeiten gehen nun in den Kommentaren weiter!


Verzichtet aber auf zu lange Texte – bekanntlich ist Chris ein Verfechter der kurzen Worte!

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board