Monster Hunter Rise: Capcom stellt neues Artwork des Starter-Sets vor

  • 06:20 - 02.10.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Monster Hunter Rise © Capcom Co., Ltd.

Mit brennender Vorfreude müssen Jägersleut auf der Nintendo Switch noch bis ins nächste Jahr warten, um in Monster Hunter Rise erneut oder auch zum ersten Mal gegen eine Vielzahl an Bestien anzutreten. Zuletzt konnten wir auf der Tokyo Game Show zum ersten Mal konkretes Gameplay zu Capcoms neuem Titel sehen. Zudem gibt es beispielsweise in Form neuer Artworks zwischendurch kleinere Infohäppchen zur Monsterhatz.


Diesmal präsentiert Capcom via Twitter ein Konzeptbild der Rüstung, die ihr gleich zu Beginn eures Abenteuers im Dorf Kamura erhaltet. Das Set ist bereits aus dem bisherigen Videomaterial bekannt und erinnert in Teilen an Ninja und Samurai. Hier könnt ihr euch das Artwork ansehen:



Wie gefällt euch der japanische Stil von Monster Hunter Rise?

Quellenangabe: Twitter (monsterhunter)

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board