Minecraft x Super Smash Bros. – Kooperation möglicherweise vor mehr als fünf Jahren geplant

  • 13:00 - 02.10.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Super Smash Bros. Ultimate - Steve und Alex © Nintendo

Gestern wurden Steve und Alex aus Minecraft als nächste Kämpfer in Super Smash Bros. Ultimate angekündigt und viele Fans wurden überrascht, auch wenn Steve als Kämpfer für die Super Smash Bros.-Serie schon länger gewünscht worden war. Daniel Kaplan, ein Ex-Mitarbeiter von Mojang, teilte nun mit, dass Gespräche über Steve bereits vor 5 Jahren starteten. Er weiß allerdings nicht, wann die Implementierung des Kämpfers begann. Seit 2017 arbeitet Kaplan nicht mehr bei Mojang, sondern wechselte zu den schwedischen Coffee Stain Studios.


Seid ihr begeistert von der gestrigen Ankündigung?

Quellenangabe: Twitter (Kappische)


Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board