Paladins: Neuer Champion Vora in einem Trailer angekündigt

  • 13:20 - 02.10.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
Paladins: Champions of the Realm © Hi-Rez Studios

Im Zuge des kommenden Inhalts-Updates für den kostenlosen Mehrspieler-Helden-Shooter Paladins: Champions of the Realm gesellt sich unter anderem auch ein neuer Champion zu den bereits 45 vorhandenen. Vora, die Unheilsbotin, wird bald die Flanke in den actionreichen Partien unterstützen. Erscheinen soll das Update noch im Oktober.


NEUER CHAMPION: VORA, DIE UNHEILSBOTIN


Ihr ganzes Dasein hatte sie einst der Mondgöttin Io gewidmet. Als Mitglied eines Ordens von Kriegern war es ihre Aufgabe, uralte Siegel zu bewachen, von denen nicht einmal die Ordensmitglieder wussten, welches Ausmaß das Chaos hatte, das diese versiegelten. Von ihrer Göttin im Stich gelassen und allein in einer unbarmherzigen Welt, entschloss sich Vora schließlich, sich ganz diesem Chaos hinzugeben. Die Welt ist auf einem Pfad der Selbstzerstörung. Wenn dies tatsächlich ihr Wunsch ist, wird Vora diesem gerne nachkommen. Diejenigen, die über den Tellerrand ihrer eigenen Existenz schauen können und die Zusammenhänge in der Welt verstehen, fürchten ihre Ankunft. Vora, die Unheilsbotin, kündet vom Ende der Welt. Und die Welt ist alles andere als gut darauf vorbereitet.


Nachfolgend ein erster Trailer zur Ankündigung des Champions:



Weitere Details zum „Arkaner Pakt“-Battle-Pass, dem neuen Champion sowie den in der kommenden Aktualisierung enthaltenen Anpassungen findet ihr auf der offiziellen Webseite des Spiels.


Seid ihr schon auf den neuen Champion gespannt?

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board