Von Grand Theft Auto inspiriert – Action-Adventure 171 für die Nintendo Switch angekündigt

  • 22:00 - 02.10.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
171 © QUByte Interactive

Der Publisher QUByte Interactive und die Entwickler von Betagames Group gaben bekannt, dass das Action-Adventure 171 auch für die Nintendo Switch, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen wird, nachdem bisher nur eine Veröffentlichung für den PC geplant war. Ein genaues Datum für den Konsolen-Release wurde noch nicht genannt. Marivaldo Cabral bestätigte im Interview mit Gematsu außerdem, dass es eine Version für die PlayStation 5 geben soll, sobald Sony sein Einverständnis gegeben hat.



Das Open-World Spiel 171 ist stark von Grand Theft Auto inspiriert und spielt in den Vororten eines fiktionalen Brasiliens. Die Ähnlichkeiten zum südamerikanischen Land sind allerdings deutlich in der Landschaft zu erkennen. Das Spiel wird außerdem Mehrspieler-Modi haben, sowie unzählige Fern- und Nahkampf-Möglichkeiten. Natürlich könnt ihr zudem die Open-World erkunden und eure Autos tunen.


Hättet ihr Lust auf das Indie-Spiel?

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board