Neuer Trailer zu Remothered: Broken Porcelain fasst die bisherige Handlung der Reihe zusammen

  • 06:40 - 03.10.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Remothered: Broken Porcelain - Keyart © Modus Games

Nur noch etwas mehr als 2 Wochen dauert es bis sich Freunde des Horrors ab dem 13. Oktober in Remothered: Broken Porcelain neuen Ängsten stellen dürfen. Der Survival-Horror-Titel ist dabei allerdings der zweite Teil einer Reihe und fungiert laut Entwickler sowohl als Fortsetzung, als auch als Vorgeschichte zum ersten Ableger. Damit auch neue Spieler einen guten Einstieg finden, haben Entwickler Stormind Games und Publisher Modus Games einen Trailer veröffentlicht, der euch die bisherigen Geschehnisse der Reihe zusammenfasst.


Komprimiert findet ihr darin die Handlung des ersten Teils, Remothered: Tormented Fathers, die außerdem eine Überleitung zum neuen Titel schafft, in dem ihr die junge Jennifer auf ihrem unheimlichen Trip durch das Ashman Inn begleitet. Dort müsst ihr euch durch Puzzle-Einlagen kämpfen, erhaltet aber auch neue Wege, um mit euren Feinden klarzukommen. Habt außerdem auch ein Auge auf eure Freunde im Spiel, denn im Ashman Inn kann auch aus einem Verbündeten schnell eine Bedrohung werden.



Werdet ihr ab dem 13. Oktober auch im Ashman Inn einchecken?

Quellenangabe: Gematsu , YouTube (Gematsu)

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board