Niantic feiert sein fünfjähriges Jubiläum – und Pokémon GO feiert mit

  • 13:00 - 03.10.2020
  • Software
  • Smart Device
Pokémon GO © Niantic / Nintendo / Creatures / GAME FREAK, Bildmontage: © ntower

Niantic feiert seinen fünften Geburtstag und natürlich – wie soll es anders sein – wird auch ein passendes Fest für das Entwicklerstudio in Pokémon GO stattfinden. Die Festlichkeiten beginnen bereits diesen Sonntag, den 4. Oktober von 11:00 Uhr bis 17:00 Uhr. Auch Team GO Rocket scheint mitzufeiern. In dem Zeitraum werdet ihr nämlich häufiger auf die entsprechenden Ballons der Schurken treffen.


Während der Feierlichkeiten habt ihr die Möglichkeit, das Niantic Geburtstagsevent zu absolvieren. Schafft ihr dies in dem entsprechenden Zeitraum, warten ein Rauch, ein Inkubator, ein Glücks-Ei, eine Sofort-TM, eine Lade-TM sowie ein Sternenstück auf euch. Zudem dürft ihr euch über einige Boni freuen. So ist die Dauer von Glücks-Eiern oder Sternenstücken doppelt so lang wie normal.


Und noch eine Kleinigkeit wartet auf euch. Bereits heute ab 13:00 Uhr ist im Shop von Pokémon GO eine besondere Eventbox erwerbbar. Für 1 PokéMünze erhaltet ihr insgesamt 30 Hyperbälle. Die Box wird bis Montag, den 5. Oktober um 13:00 Uhr erhältlich sein.


Zudem kann es sich lohnen, wenn ihr die offiziellen Kanäle von Niantic im Auge behaltet. So hat das Entwicklerstudio bereits angedeutet, dass ein Giveaway stattfinden wird. Was dieses genau beinhaltet, ließen sie allerdings offen.


Werdet ihr an der Feier zum fünften Geburtstag von Niantic teilnehmen und euch auf die Jagd nach Pokémon begeben?

Quellenangabe: Pokemongolive

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 1

  • LegendaryFabii

    Hylianer

    ich freu mich schon auf die 6. Gen in Pokemon Go wenn die hoffentlich noch dieses Jahr kommt 🥺


    Und ja da wird natürlich mitgefeiert!

Zurück zur Startseite