Master Chief für Super Smash Bros. Ultimate? Microsoft äußert sich auf Twitter

  • 14:00 - 03.10.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Xbox Series X – Logo © Microsoft

Vor zwei Tagen wurde nach der letztjährigen Banjo und Kazooie-Vorstellung mit Steve und seinen alternativen Skins ein zweiter Microsoft-Charakter für Super Smash Bros. Ultimate enthüllt. Die Kooperation zwischen den zwei vermeintlichen Konkurrenz-Firmen läuft zurzeit blendend wie nie und Fans machen sich seit Monaten Hoffnungen, dass mit Master Chief aus dem Halo-Universum auch das ikonischste Maskottchen von Microsoft einen Auftritt in Smash Bros. bekommen könnte. Nachdem Microsoft die Ankündigung von Steve geteilt hatte, fragte ein Fan, wann Master Chief für Super Smash Bros. Ultimate kommen würde. Darauf antwortete der offizielle französische Xbox-Account überraschenderweise mit einem GIF von Master Chief und der folgenden Aussage:

Zitat

Er (Master Chief) wartet noch immer auf seine Einladung...



Dies ist nicht das erste Mal, dass Microsoft für eine Kollaboration von Halo und Super Smash Bros. Ultimate warb: Bereits im letzten Jahr bezeichnete der offizielle Halo-Account Master Chief als Wunschcharakter für Super Smash Bros., wenn die DLC-Entscheidung von ihnen getroffen werden könnte. Weitere Informationen zum damaligen Tweet findet ihr in dieser News. Ob Master Chief tatsächlich einer der letzten vier DLC-Charaktere für Super Smash Bros. Ultimate sein könnte, wird sich nächstes Jahr zeigen.


Wünscht ihr euch Master Chief für Super Smash Bros. Ultimate oder denkt ihr, dass dieser Charakter nicht gut zu Nintendos All-Star-Prügler passt?

Quellenangabe: Twitter (XboxFR)

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board