Händler listet Asterix & Obelix XXL Collection für Nintendo Switch

  • 17:00 - 03.10.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Asterix & Obelix XXL: Romastered
Gerücht
© Albert Uderzo / René Goscinny / Atari SA

Dass nach der Veröffentlichung von Asterix & Obelix XXL: Romastered, Asterix & Obelix XXL2 und Asterix & Obelix XXL3: Der Kristall-Hinkelstein! für die Nintendo Switch eine Kollektion aus allen drei Spielen kommt, wäre kaum eine Überraschung. Ein niederländischer Händler listet nun eben so eine Kollektion samt Cover für die Nintendo Switch. Laut Artikelbeschreibung sind alle drei oben genannten Spiele in der Sammlung enthalten, ob sie alle letztendlich auf einer Software-Karte vorhanden sein werden, ist bislang noch nicht bekannt, allerdings nicht unwahrscheinlich. Publisher Microids hat bislang keine Informationen zur Kollektion bekannt gegeben. Interessanterweise ist Asterix & Obelix XXL: Romastered noch gar nicht erschienen, der Titel erscheint erst am 22. Oktober. Vielleicht wird bis dahin diese Kollektion offiziell angekündigt.


90834-741-1200-8698ab757f221ed5ee64da8d9a5303cd756da13e.jpg

© Microids


Ist es schlau von Microids, die Kollektion vor dem Release von Asterix & Obelix XXL: Romastered anzukündigen?

Quellenangabe: bol.com

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board