Es kocht wieder in der Gerüchteküche: Physische Version von John Wick Hex bei Einzelhändlern aufgetaucht

  • 11:40 - 04.10.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
John Wick Hex © Good Shepherd Entertainment

Es bleibt spannend um das Spiel John Wick Hex. Nachdem eine Version für die Nintendo Switch eine offizielle Alterseinstufung im März 2020 erhalten hatte, war es jedoch wieder ruhig um eine Version für die Nintendo-Konsole geworden. Bisher erschien das Actionspiel, in der der Spieler in die Rolle des Film-Charakters John Wick schlüpft, nur für den PC und die PlayStation 4. Das Spiel wurde in enger Zusammenarbeit mit den Machern der Filme produziert und ist eine Mischung aus Action-Game und Strategiespiel, das viele Inhalte wie die spannenden Kämpfe der Filme übernommen hat.



Nun listeten jedoch die griechische Seite The Console Club und die polnische Seite Ultima eine Handelsversion von John Wick Hex, die am 4. Dezember 2020 erscheinen soll. Auch ein Cover wurde bereits veröffentlicht, jedoch gibt es keine Bestätigung seitens des Publishers, ob das Spiel wirklich für die Nintendo Switch erscheinen wird. Sobald wir genaueres wissen, erfahrt ihr es natürlich hier bei uns.


91047-368-600-cddae7afa90676504feef74af40994de23ae9abb.jpg

© Good Shepherd Entertainment


Kennt ihr die Filme über John Wick und würdet euch das Spiel für die Nintendo Switch kaufen?

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board