Mit voller Fahrt ins Nerd-Abenteuer: The Angry Video Game Nerd I & II Deluxe erscheint Ende Oktober für die Nintendo Switch

  • 20:20 - 05.10.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Angry Video Game Nerd I & II Deluxe © Screenwave Media Games

Nachdem zuletzt der September als Veröffentlichungszeitraum für The Angry Video Game Nerd I & II Deluxe genannt wurde (wir berichteten) und der Titel ursprünglich bereits im vergangenen Jahr angekündigt wurde, scheint nun die Zeit reif zu sein, um sich in die knallharte Platformer-Action zu stürzen. Die Spielesammlung erscheint nämlich am 30. Oktober für die Nintendo Switch und den PC. Versionen für die PlayStation 4 und Xbox One werden zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht.


Der Titel enthält die beiden Titel The Angry Video Game Nerd Adventures: Remassturd und The Angry Video Game Nerd II: Reassimilated in optimierter Fassung und bietet euch jeden Level der fordernden Platformer in überarbeiteter Form sowie ein völlig neues, finales Kapitel mit neuen Story-Inhalten. Zu den größten Neuerungen zählen außerdem die Überarbeitung des ersten Spiels in der Engine des Nachfolgers sowie verbesserte Leveldesigns mit einfacheren Schwierigkeitsgraden, die euch das Leben erleichtern. Solltet ihr allerdings eine Vorliebe für begrenzte Versuche und viele, viele Todes-Blöcke haben, steht es euch frei, euer Glück im "Oldschool"-Modus zu versuchen. Außerdem sind nun eine Reihe and "Quality of Life"-Verbesserungen enthalten, die euch beispielsweise nach eurem Ableben schneller wieder spawnen lassen oder nun mehrere Speicherstände bieten. Auch einige Überraschungen gibt es zu finden, sodass auch alteingesessene Fans Neues entdecken können.


Ein neuer Trailer, den ihr euch hier ansehen könnt, führt euch in die Welt dieser pixeligen Herausforderungen:



Habt ihr bereits die Originale überstanden? Werdet ihr euch die überarbeitete Spielesammlung zulegen?

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board