Mortal Kombat 11 erreicht beeindruckenden Verkaufsmeilenstein – Neuigkeiten zu den zukünftigen Plänen noch in dieser Woche

  • 11:20 - 06.10.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Mortal Kombat 11 © Warner Bros. Interactive Entertainment

Mittlerweile ist das blutige Prügelspiel Mortal Kombat 11 von Warner Bros. und NetherRealm Studios schon seit über einem Jahr für die aktuellen Plattformen erhältlich – darunter auch als portable Version für die Nintendo Switch. Nach den Veröffentlichungen der kostenpflichtigen Zusatzinhalte von Mortal Kombat 11: Aftermath erreichte der aktuellste Teil der Spielereihe nun einen beeindruckenden Verkaufsmeilenstein – und auch für neue Inhalte scheint bisher noch kein Ende in Sicht.


So gab Mitgründer und Creative Director Ed Boon nun über Twitter bekannt, dass sich Mortal Kombat 11 auf sämtlichen Plattformen bisher insgesamt über 8 Millionen Mal verkauft haben soll. Damit ist der 11. Teil aktuell der zweiterfolgreichste Ableger der weltweit beliebten Spielereihe, denn an der Spitze thront auch weiterhin der Vorgänger Mortal Kombat X mit insgesamt 11 Millionen Verkäufen. Als wäre das Erreichen des Verkaufsmeilensteins aber nicht schon Grund genug zum Feiern, werden im Laufe der Woche noch brandneue Informationen zu den zukünftigen Plänen für den aktuellen Teil bekanntgegeben. Diesbezüglich hüllt sich Ed Boon natürlich noch in Stillschweigen – wir halten euch aber selbstverständlich auf dem Laufenden.



Startet ihr Mortal Kombat 11 noch regelmäßig auf eurer Nintendo Switch bzw. einer anderen Plattform oder konnte euch das durchaus brutale Prügelspiel nur für eine kurze Zeit in den Bann ziehen?

Quellenangabe: Twitter (Ed Boon)

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board