Hobbyschrauber und Traktorfans aufgepasst: Farm Mechanic Simulator für 2021 angekündigt

  • 15:40 - 06.10.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Farm Mechanic Simulator © Ultimate Games S.A.

Alle passionierten Fahrzeugtüftler und Fans von PS-starken Landmaschinen dürfen sich schon mal auf das kommende Jahr freuen. Der Publisher Ultimate Games hat für 2021 mit Farm Mechanic Simulator eine Simulation angekündigt, in der ihr diverse landwirtschaftliche Fahrzeuge reparieren könnt. Das Spiel wird für die Nintendo Switch, PlayStation 4, Xbox One und den PC erscheinen.


Den Trailer zur Ankündigung des Spiels könnt ihr euch hier anschauen:



Im Spiel übernehmt ihr die Rolle eines erfolgreichen Mechanikers, der sich mit dem Schrauben an Landmaschinen aller Art bestens auskennt und die Fahrzeuge bis hin zur letzten Schraube auseinandernehmen und wieder zusammensetzen kann. Da die örtlichen Bauern sich zwar mit Landwirtschaft auskennen, aber von der Reparatur ihrer Maschinen keine Ahnung haben, treten sie die Wiederinstandsetzung gerne an euch ab. So bekommt ihr nach und nach neue Aufträge, die ihr in eurer eigenen Werkstatt abarbeiten könnt. Die gründliche Analyse des Defekts, die Diagnosestellung sowie die anschließende Reparatur und das Testen obliegt also euch. Nach Abschluss eines Auftrags dürft ihr dann den Kunden zur Kasse bitten. Habt ihr genug Geld verdient, könnt ihr euer Vermögen in die Erweiterung eurer Werkstatt stecken, um noch lukrativere Aufträge annehmen zu können.


Aktuell ist noch kein exaktes Veröffentlichungsdatum für das Spiel bekannt, ebenso wenig der Preis.


Schlummert in euch ein Mechaniker und würdet ihr gerne mal einen Traktor in seine Einzelteile zerlegen?

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board