Erstes Entwicklertagebuch zu Sword of the Necromancer gibt Einblicke in die Spielmechanik des Dungeon Crawlers

  • 06:20 - 07.10.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
Sword of the Necromancer © Grimorio of Games

Vor fast genau einem Jahr wurde uns der Dungeon Crawler Sword of the Necromancer angekündigt. Im Laufe des Jahres soll der Titel mit Rogue-like-Elementen seinen Weg unter anderem Richtung Nintendo Switch finden. Um das bevorstehende Spiel ein wenig genauer zu beleuchten, wird Grimorio of Games insgesamt drei Entwicklertagebücher veröffentlichen. Das erste Tagebuch ist nun erschienen.


Darin gehen die Entwickler auf die Spielmechanik und Features von Sword of the Necromancer ein. Zudem erhaltet ihr ein paar kurze Einblicke, wie das Team in ihrem Studio an dem kommenden Titel arbeitet. Das rund 4-minütige Video könnt ihr euch direkt im Anschluss anschauen:



Weitere Informationen zu der Geschichte und anderen Merkmalen des Spiels haben wir euch in der Ankündigungsnews zu Sword of the Necromancer zusammengefasst. Freut ihr euch schon auf den Titel aus dem Hause Grimorio of Games?

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board