Ballert euch in John Wick Hex durch die Adventszeit

  • 19:00 - 07.10.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
John Wick Hex © Good Shepherd Entertainment

Nachdem viel gemunkelt wurde, ist die Katze nun aus dem Sack: John Wick Hex wird am 4. Dezember sowohl für Xbox One als auch für die Nintendo Switch erscheinen. Das bereits seit einiger Zeit für PlayStation 4 und PC via Epic Games Store erhältliche Action-Strategie-Spiel lässt euch in die Rolle des von Keanu Reeves verkörperten Killers schlüpfen, um Winston und Charon aus der Gewalt des Bösewichts Hex zu befreien. Die Ereignisse sind zeitlich hierbei vor der Handlung des ersten Films angesiedelt. Bei der Spielmechanik hat man sich für einen Mix aus kompromissloser Action und taktischer Strategie entschieden. Optisch präsentiert sich der Titel in einem Comic-Look, der die Gewalt ein wenig abmildert. Den Trailer zur Ankündigung haben wir euch nachfolgend eingebunden.



Gefallen euch die Filme? Werdet ihr euch die Videospielumsetzung zu Gemüte führen oder habt ihr sie gar schon gespielt?

Quellenangabe: Gematsu

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board