The Red Lantern – Neuer Veröffentlichungstermin bekannt gegeben

  • 19:20 - 07.10.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
The Red Lantern © Timberline Studio

In gut zwei Wochen, ab dem 22. Oktober, dürft ihr in The Red Lantern auf Nintendo Switch und PC mit euren Schlittenhunden durch die eisige Tundra Alaskas sausen. Nachdem das Spiel letztes Jahr verschoben und vor zwei Monaten der Veröffentlichungszeitraum auf Herbst eingegrenzt wurde (wir berichteten), hat man sich endlich auf einen konkreten Erscheinungstermin einigen können.


In The Red Lantern schlüpft ihr in die Rolle eines Mushers, dem Führer eines Hundeschlittens. Ihr habt euch in der Schneewüste Alaskas verirrt und müsst nun wieder nach Hause finden. Allerdings seid ihr nicht alleine, sondern im Beisein eures treuen fünfköpfigen Hundegespanns, welches euch im Kampf ums Überleben unterstützt. Ein ereignisreicher Heimweg wartet auf euch. Den neuesten Trailer mit dem Erscheinungsdatum seht ihr hier:



Freut ihr euch auf The Red Lantern?

Quellenangabe: Gematsu

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board