Little Nightmares II: Japanischer Werbespot macht Lust auf mehr

  • 13:20 - 08.10.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Little Nightmares II © Bandai Namco Entertainment / Tarsier Studios

Stück für Stück nähert sich die Veröffentlichung des langersehnten Sequels Little Nightmares II für die Nintendo Switch am 11. Februar 2021. Das ist noch etwas hin, doch Bandai Namco Entertainment weiß auch, wie man die Fans bei der Stange hält, damit die Wartezeit sich nicht mehr all zu sehr in die Länge zieht. Denn jetzt erschien ein frischer Werbeclip in Japan, der noch einmal neue Einblicke in das kommende Horror-Adventure zeigt. Wenn ihr noch mehr von Little Nightmares II sehen möchtet, dann schaut euch hier ein längeres Gameplay-Video an, das während der Tokyo Game Show 2020 gezeigt wurde.



Könnt ihr es auch kaum noch abwarten, bis ihr Little Nightmares II endlich spielen könnt?

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board