Nintendo eShop-Einträge lassen auf baldige Veröffentlichung von GONNER2 schließen

  • 17:20 - 08.10.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
GONNER2 © Raw Fury

Neue Einträge im nordamerikanischen und japanischen Nintendo eShop lassen darauf schließen, dass GONNER2 in zwei Wochen, am 22. Oktober, für die Nintendo Switch erscheinen wird. Eine offizielle Bestätigung dessen steht momentan noch aus.


Im Sequel des mehrfach ausgezeichneten Erstlings GoNNER schlüpft ihr ein weiteres Mal in die Rolle des selbstlosen, unverhofften Heldens Ikk, um der Todesgöttin selbst zur Hilfe zu eilen. Wieder einmal müsst ihr eine Vielzahl an prozedural generierten Leveln meistern und euch furchterregenden Gegnern stellen. Wie der Vorgänger kommt auch GONNER2 farbenfroh daher und wartet mit einer nonlinearen Levelstruktur auf. Das nachfolgende, etwa zehnminütige Video wurde anlässlich der diesjährigen gamescom veröffentlicht und enthält eine Menge neuer Spieleszenen.



Habt ihr den Vorgänger gespielt? Welche Verbesserungen wünscht ihr euch?

Quellenangabe: GoNintendo

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board