Gerücht: Erscheinen Bravely Default II und DOOM Eternal erst im kommenden Jahr?

  • 21:20 - 08.10.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Bravely Default II
Gerücht
© Square Enix Co., Ltd

Noch immer ist bei vielen die Hoffnung groß, dass Bravely Default II und DOOM Eternal ihre angekündigte Veröffentlichung in diesem Jahr einhalten können. Erst vor Kurzem gab es Spekulationen darüber, dass wir bald schon mit Bravely Default II rechnen können, da der Titel in Australien eine Einstufung erhielt (wir berichteten). Doch auch zu DOOM Eternal sollen bald neue Informationen folgen, wie im Rahmen der PAX Online x EGX Digital bekannt gegeben worden ist.


Nun aber kommen diesen Hoffnungen zwei Einträge des Online-Händlers Gameware in die Quere. Dieser hat das Erscheinungsdatum für beide Titel nämlich auf das Jahr 2021 geändert, woraus viele ableiten, dass die Titel verschoben worden sind. Für DOOM Eternal wird sogar erst das 2. Quartal im kommenden Jahr als Zeitpunkt der Veröffentlichung genannt. Offizielle Informationen gibt es zum jetzigen Zeitpunkt nicht, sodass man nur abwarten kann, bis sich die Studios hinter den beiden Titeln äußern. Somit heißt es jetzt wohl Daumen drücken.

Quellenangabe: Gameware (1), (2)

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board