Neues Entwicklertagebuch von Ninjala enthüllt einige neue Inhalte – weitere Kooperation geplant

  • 12:20 - 10.10.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
Ninjala © GungHo Online Entertainment, Inc., Bildmontage: © ntower

Es ist wieder einmal soweit: GungHo Entertainment veröffentlichte jüngst das neueste Entwicklertagebuch zu Ninjala. Passend zur bald erscheinenden Season 3, die uns vom 28. Oktober bis zum 7. Januar erwarten wird, teilten die Entwickler ein paar neue Informationen zu den kommenden Waffen, Stages und mehr mit.


Demnach erwartet uns beispielsweise eine von Frankreich inspirierte neue Stage, die auf den passenden Namen “The Croissant Arena” hört. Auch ein weiteres Kapitel des Story Modus wird mit der neuen Season das Licht der Videospielwelt erblicken. Ihr könnt euch das Entwicklertagebuch in dem folgenden Video anschauen:



Nachdem SEGAs blauer Igel Sonic momentan Ninjalas Kaugummi-Ninjas beehrt, stellte das Team nun eine neue Kooperation in Aussicht. Wer oder was uns vielleicht schon bald in dem free-to-play-Titel erwarten wird, wurde leider nicht offenbart.


Seid ihr schon gespannt auf die neue Season mitsamt ihrer neuen Inhalte? Was meint ihr, welche Kooperation GungHo Entertainment aus dem Ärmel zaubern wird?

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board