The Outer Worlds: Nintendo Switch-Patch mit vielen Verbesserungen erscheint im Oktober

  • 10:00 - 11.10.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
The Outer Worlds © Obsidian Entertainment

Schon im Sommer wurde ein Update für die Nintendo Switch-Version von The Outer Worlds angekündigt, welches die Grafik sowie die Performance wesentlich verbessern soll (wir berichteten). Offensichtlich befindet sich das Entwicklerteam in den letzten Schritten, denn man kündigte an, dass das Update noch in diesem Monat erscheinen soll.



Es ist noch nicht klar, wann der DLC Peril on Gorgon für die Nintendo Switch erscheinen wird. Immerhin bestätigten die Entwickler im vergangenen Monat, dass wir mit einer Nintendo Switch-Veröffentlichung der neuen Inhalte rechnen dürfen (wir berichteten).


Habt ihr aufgrund von der Performance und den grafischen Schwächen der Nintendo Switch-Verison des Spiels vom Kauf bislang abgesehen?

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board