Haiku the Robot erscheint dank Kickstarter-Kampagne für die Nintendo Switch

  • 20:00 - 10.10.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
Haiku the Robot © Mister Morris Games

Kickstarter ist und bleibt eine Erfolgsgeschichte für sich und Mister Morris Games kann dadurch das Pixelspiel Haiku the Robot 2021 für die Nintendo Switch veröffentlichen. Die Kickstarter-Kampagne ist mittlerweile beendet, dennoch könnt ihr für weitere Informationen hier einen Blick drauf werfen. Inspiriert wurde Haiku the Robot von alten Klassikern wie Super Metroid und Castlevania: Symphony of the Night, sowie aktuellen Spielen wie Hollow Knight.



Der 2D-Action-Platformer spielt in einer post-apokalyptischen Welt, in der Roboter und Maschinen die Vorherrschaft inne haben. Das Spiel legt seinen Fokus ganz auf das Erforschen und Haiku, der mit einem geheimnisvollen Mikrochip ausgestattet wurde, der noch nicht von einem Virus infiziert wurde, macht sich auf Erkundungstour. Zusammen mit ihm trefft ihr auf andere niedliche Roboter und vom Virus infizierte Maschinen und deckt Geheimnisse auf. Entdeckt verschiedene Waffen, Gegenstände und Fähigkeiten, um schließlich den Virus zu besiegen.



Hättet ihr Lust auf eine Reise mit dem kleinen Roboter?

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board